Lager, Slowakei

Dank der Verlegung der PVC-Fliesen Fortelock in 2017 muss sich ein weiterer Lagerbesitzer wegen eines beschädigten Fußbodens keine Sorgen mehr machen. Wie waren seine Anforderungen, was hat er von dem Fußboden erwartet und wie ist seine jetzige Meinung?

Wann wurde der neue Fußboden benötigt und wie wurde er ausgewählt

Als der alte Betonboden begann, sich abzulösen, war es an der Zeit, sich nach einem neuen Fußboden umzuschauen. Der Kunde wollte keinen Beton mehr, vor allem wegen des zeitlichen Aufwands. Fortelock erschien ihm als die schnellste Variante, wichtig war für ihn auch die Möglichkeit einer späteren Demontage und Verlagerung.

Gründe für Fortelock

Der Grund für die Wahl der Fortelock-Fliesen waren ihre Eigenschaften. Laut dem Kunden waren für ihn die einfache Wartung, die schnelle Montage sowie die ästhetische Seite wichtig. Über die Parameter hat ihn unser Händler informiert, dabei wurde alles erklärt, die Lieferbedingungen sowie weitere Details wurden erörtert. Mit der Zeit sieht der Kunde an, dass sich der Fußboden auch beim Stehen und Laufen angenehmer anfühlt.

Installation und Verlegung der Fortelock-Fliesen

Für den Kunden war, wie bereits erwähnt, die Möglichkeit der eigenständigen Verlegung des Fußbodens sehr wichtig. Ebenso wurde von ihm der Umstand, dass das Lager nicht ausgeräumt werden musste, wie bei Betonieren, hochgeschätzt. Die Verlegung der Fliesen nahm ca. einen Tag und zwei Personen in Anspruch. Die Verlegung erfolgte ohne Verkleben der Fliesen, man hat nur ein paar Ecken ausgeschnitten. Der Besitzer des Lagers war erfreut zu erfahren, dass man den Fußboden sofort benutzen kann, ohne den Lagerbetrieb einstellen zu müssen.

Zufriedenheit mit Fortelock

Bei den PVC-Fliesen Fortelock schätzt der Kunde die schnelle Verlegung und fügt hinzu, dass es sich dabei im Grunde um eine wartungsfreie Lösung handele, die auch der Belastung durch Gabelstapler gewachsen sei, „Ich würde auf jeden Fall Fortelock empfehlen. Diese Fliesen eignen sich nicht nur für Garagen oder Autowerkstätte, sondern auch für größere Hallen mit 1000 m2.

Details der Umsetzung
Realisierung fürBesitzer des Lagers
LokalitätSlowakei
Fläche450m2
Verwendetes MaterialFortelock Industry ECO Grey
Realisiert im Jahr2017