Blumengeschäft

PVC Fliesen Fortelock können auch in den schönen Räumlichkeiten eines Blumengeschäftes Verwendung finden. Nicht nur der Gesamteindruck wird perfekt unterstrichen, die Fliesen erfüllen auch die Anforderungen an Funktionalität. Blumen brauchen Feuchtigkeit, diese kann jedoch die Schimmelbildung am Boden und an den Wänden fördern. Dank des Systems der ableitenden Kanäle, die von der Unterseite für Belüftung sorgen, wird die Schimmelbildung verhindert. Durch die einfache und schnelle Verlegung der Fortelock Fliesen war eine Sanierung innerhalb kürzester Zeit möglich, wodurch der Geschäftsbetrieb ungestört aufrecht erhalten werden konnte.

Stellungnahme des Kunden:

Wir haben eine schnelle Lösung für den stark beschädigten Betonboden benötigt. Eine wichtige Anforderung war, dass die neue Oberfläche den häufigen Fahrten mit Gabelstaplern mit hohen Belastungen standhält.
Außerdem ist es uns nicht möglich, den Betrieb für mehr als 2 Tage im Jahr zu schließen, daher war es notwendig, dass der Boden so schnell wie möglich
verlegt wird. Da wir Fortelock an der am meisten befahrenen Stelle ausprobieren konnten, haben wir uns eindeutig für diesen Bodenbelag entschieden.
Jetzt sehen wir, außer der Qualität der Fliesen auch bei hohen Belastungen und der Möglichkeit, die Fliesen während des Geschäftsbetriebes zu verlegen, auch weitere Vorteile. Der Boden
rutscht nicht und wenn doch einmal eine Fliese beschädigt wird, kann diese sofort ausgetauscht werden.
Bei der ersten Kalkulation war der Boden teurer, wenn ich jedoch ausgerechnet habe, was eine Betriebsunterbrechung kosten würde, und wenn ich die weiteren Vorteile berücksichtige, sind wir mit Fortelock sehr zufrieden und ziehen auch eine Verlegung in den anderen Bereichen unseres Geschäftes in Betracht.

Hr. Barcai, Betriebsleiter

Details der Realisierung
Lokalität Bratislava
Fläche500 m2
Verwendetes Material Fortelock Industry 2020 Graphite
Realisiert im Jahr2014

Aktuell gibt es hier leider keine Kommentare. Gehen Sie nach unten und schreiben Sie einen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Haben Sie Interesse? Schreiben Sie uns…