Flüchtlingslager, Düsseldorf

Die Fliesen Fortelock Light eigenen sich für verschiedene Räumlichkeiten. Dies beweist auch die Tatsache, dass in einem Flüchtlingslager in Deutschland mehr als 6 300 m2 Bodenbelag verlegt wurden. Dank der durchdachten Struktur der Zusammensetzung und Konstruktion war die Verlegung wirklich sehr schnell und der Boden konnte sofort genutzt werden. Deshalb sind die Bewohner dieser vorübergehenden Unterkunft vor Feuchtigkeit und Kälte, die vom Boden ausgehen, geschützt, der Boden hält hohen Belastungen stand und entspricht den hygienischen Anforderungen, da er einfach zu reinigen ist.

Stellungnahme des Kunden:

Schnelle Verlegung. Das war die wichtigste Voraussetzung für die Verlegung des Bodens im Flüchtlingslager. Fortelock ist unschlagbar, weil 6 300 m2 innerhalb von weniger als 3 Wochen verlegt werden konnten.

Details der Realisierung
LokalitätDüsseldorf
Fläche7 600 m2
Verwendetes MaterialFortelock Light 2060 Grafit
Realisiert im Jahr2016

Aktuell gibt es hier leider keine Kommentare. Gehen Sie nach unten und schreiben Sie einen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Haben Sie Interesse? Schreiben Sie uns…