Garage, Österreich

Eine einfache Lösung ist oft am effektivsten. Dieses Sprichwort hat sich auch bei der Sanierung des ursprünglichen und alten Garagenbodens bewährt. Nach einigen Überlegungen hat sich der Kunde für die PVC Fliesen Fortelock Light entschieden, die wegen ihrer Struktur rutschfest, einfach instand zu halten und zu verlegen sind. Der Boden ist sehr resistent gegen auslaufende Flüssigkeiten. Das feste Klick System hält den ständigen Rollbelastungen durch Reifen stand.

Stellungnahme des Kunden:

„Ich wollte den alten Garagenboden gegen einen neuen austauschen. Ich hatte zwei Möglichkeiten. Entweder den alten Boden entfernen und einen neuen Boden herstellen, dies wäre jedoch eine sehr staubige Angelegenheit und ich wollte keine „schmutzige Arbeit“ verrichten, außerdem wäre es noch sehr zeitaufwendig und ich hatte nicht viel Zeit. Oder ich konnten einen widerstandsfähigen, neuen Boden auf den alten verlegen.
Also habe ich
einen Bodenbelag gesucht, der einfach zu verlegen ist, weiterhin wollte ich einen Bodenbelag, der leicht zu reinigen ist, wenn in der Garage Öl von den Fahrzeugen tropfen sollte. Der Bodenbelag sollte auch rutschfest seom.
Ich habe ihre Fortelock Fliesen entdeckt und diese  innerhalb von wenigen Stunden verlegt. Mein Vater, der in seiner Garage ein ähnliches Problem hat und das Ergebnis gesehen hat, ist auch schon am Überlegen…“

Philipp Masin, Garagenbesitzer

Details der Realisierung
LokalitätÖsterreich
Fläche25 m2
Verwendetes MaterialFortelock Light 2050 Gray
Realisiert im Jahr2016

Aktuell gibt es hier leider keine Kommentare. Gehen Sie nach unten und schreiben Sie einen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Haben Sie Interesse? Schreiben Sie uns…