Schule, Liberec

Der Betonboden war wieder einmal ganz abgenutzt und musste repariert werden. Das war ein sich ständig wiederholendes Problem in der Werkstatt einer Mittelschule in Liberec. Diesmal wurde jedoch kein neuer Betonboden verlegt, sondern man fand eine andere Lösung. Die Fliesen Fortelock Light haben den Boden innerhalb kürzester Zeit zu neuem Leben erweckt und außerdem hat man sie selbst verlegt. Es wurden mehr als 500 m2 auf den ursprünglichen Boden verlegt. Das Klick System sorgt für Festigkeit der einzelnen Fliesen und der Boden hält bereits mehrere Jahre der Belastung durch viele Studenten stand.

Stellungnahme des Kunden:

In unseren Schulwerkstätten traten auf den Böden wiederholt Risse auf, die Epoxidschicht splitterte ab, durch die Verlegung der Fliesen Fortelock konnte das Problem gelöst werden, ohne die Kosten für weitere Reparaturen ohne ein klares Ergebnis zu steigern.
Wir haben in den Werkstätten für die Lehrlinge der Berufsgruppen Tischler, Zimmermann, Installateur, Klempner
und Elektromechaniker neue Böden benötigt, hier ist die Belastung überdurchschnittlich groß. Bei den Fliesen Fortelock haben uns außer der Lösung der oben erwähnten Probleme auch die
schnelle und einfache Verlegung durch eigene Arbeitskräfte und der akzeptable Preis gefallen. Die Fliesen wurden vor vier Jahren verlegt und es gab bisher keine Probleme.

Leiter der technischen und wirtschaftlichen Verwaltung

Details der Realisierung
Realisierung fürMittelschule
LokalitätLiberec
Fläche490 m2
Verwendetes MaterialFortelock Light 2050 Grey
Realisiert im Jahr2012

Aktuell gibt es hier leider keine Kommentare. Gehen Sie nach unten und schreiben Sie einen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Haben Sie Interesse? Schreiben Sie uns…