Schwarz-weiße Garage

Nach dem Suchen eines universellen Fußbodens wurden für die Garage PVC-Fliesen Fortelock gewählt. Auf Grundlage eines zugesendeten Musters entschlossen sich die Besitzer, diesen Fußboden bei sich in der Garage auszuprobieren. Nun und wie verlief dies und was sagen sie dazu?

Stellungnahme der Besitzer:

„Wir ließen uns ein Muster schicken, das Material gefiel uns und erschien uns  interessant. Es ist etwas Neues. Der Preis war zwar etwas höher als normale Fliesen, aber wir meinen, dass wir zufrieden sein werden.  Wir haben einen Neubau, die Fliesen wurden also auf Beton verlegt. Wir haben sie selbst verlegt, es war nicht schwer. Nur haben wir wegen fehlender Erfahrungen nicht die Ebene eingehalten und dann war es etwas problematisch, die ganze Fläche zu verschieben. Am Ende haben wir aber auch das Sägen der Ränder geschafft.“

Details der Realisierung
UmsetzungGarage
Standort CZ
Fläche60 m2
Verwendetes MaterialFortelock Graphite, Grey 2020
Umsetzungsjahr2017

Aktuell gibt es hier leider keine Kommentare. Gehen Sie nach unten und schreiben Sie einen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Haben Sie Interesse? Schreiben Sie uns…